Mittwoch, 23. April 2014
 
 
Ihre Homepage als Aussendienstmitarbeiter
Nur Unternehmen die von Suchdiensten gefunden werden gewinnen über das Internet neue Kunden

"Das Internet hat mir noch nicht einen Kunden gebracht!"

... ist der Standardsatz vieler Unternehmer, den wir bei von uns begonnen Verkaufsgesprächen hören.

In den meisten Fällen haben wir es dann mit einer der folgenden Situationen zu tun:
  • Ein Grafikdesigner hat die Homepage erstellt.
  • "Ein guter Bekannter hat da mal was für uns gemacht..."
In beiden Fällen ist das Thema Suchmaschinenoptimierung wenn überhaupt nur sehr minimalistisch berücksichtigt worden.

Wir sehen Ihren Internetauftritt in erster Linie als aktives Marketinginstrument für Ihr Unternehmen und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein Konzept, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dazu gehören neben dem strukturellen Aufbau der Seite(n) unter anderem
  • eine Bestandsaufnahme Ihres Marketings
  • die Recherche des Online-Wettbewerbs
  • Recherche der relevanten Suchbegriffe und Analyse des Suchvolumens
  • Optimierung der Seiteninhalte
sowie zahlreiche weitere Maßnahmen, mit der wir den Erfolg Ihrer Unternehmenshomepage steigern.

Ein erstes Gespräch ist in jedem Fall kostenlos und unverbindlich!